1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung: 8RDA3+ oder K7N2 Delta

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vinyard, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinyard

    Vinyard Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Eigentlich hatte ich mich schon fast für das K7N2 Delta von MSI entschieden. Aber jetzt habe ich auch noch einige gute Berichte über das Epox gesehen?

    Wer hat schon eines der Boards und wie sind eure Erfahrenungen damit? Wäre echt dankbar, über eine Entscheidungserleichterung.

    Achja, CPU AMD 2600+ und als Speicher kommt höchstwahrscheinlich PC3200 von Twinmos/Winbond zum Einsatz!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    beide Boards sind prinzipielle gleich gut, sowohl was die Leistung und auch Stabilität angeht. Die Differenzen bzgl. Leistung, sofern sie überhaupt messbar sind, liegen nämlich im Toleranzbereich der Messungen.

    Alles andere bei den beiden Boards ist wirklich eine regelrechte "Glaubensfrage", die einen geben Epox eine 1,0 und MSI eine 1,1, die anderen genau entgegen gesetzt.
    Beide Hersteller bieten wirklich sehr guten Service und Support und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

    Andreas

    P.S. Setze beide Boards bei mir und bin mit beiden gleich gut zufrieden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen