1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung externer CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TomGol, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomGol

    TomGol ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich will mir einen externen CD-Brenner zulegen (USB). Bislang wollte ich mich für den Yamaha CRW-F1UX entscheiden. Nachdem in der letzten Werbung ein Aopen EHW 4850 für deutlich weniger Geld drin war, bin ich wieder am Schwanken. Hat jemand Erfahrung mit den Brennern ? Bin über jeden Ernst gemeinten Beitrag dankbar.

    MfG

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen