1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufhilfe DVD-R oder DVD+R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von billbo, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billbo

    billbo ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    möchte mir eine DVD Brenner kaufen,
    habe den Ricoh MP5125A-DP oder den Pioneer DVR-A04
    ins Auge gefaßt.

    ich will daß die Medien auf fast allen DVD-ROM Playern und DVD Stand Alone Player laufen.

    Es soll in erste Linie als Datenmedium genutzt werden.

    Außer dem will ich meine Videosammlung digitalisieren und auf DVD archivieren. (Habe angst daß die Bänder irgendwann mal reisen)

    Wer hat Erfahrung mit oben genannten Modellen ?

    Vielen dank im voraus für ihre Hilfe

    danke !!!

    jürgen
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Mit etwas Suchen finden man DVD-R schon ab ? 1,20-1,50, DVD+R knapp unter 2.
     
  3. Udo Kammer

    Udo Kammer Guest

    http://www.dvd-rw.de/dvd-medien.htm

    Die Preise für DVD+R / +RW sind auf schon auf dem Rückzug. DVD+R von Imitation oder Intenso 2,99 Euro (MM) DVD+RW von intenso für 5,99 Euro (MM).

    MfG

    Udo Kammer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen