1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufhilfe für neue Grafikkarte !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von noahgabriel, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noahgabriel

    noahgabriel ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen (max. 150 -160 ?), vielleicht kann mir jemand sagen, welche in diesem Preissegment die Beste ist.




    Noah !! :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    bei dieser preisvorgabe empfehle ich dir die ati radeon 9500pro!
    wenn du die nicht mehr kriegen solltest dann die 9600pro!
    (lass dich nicht von den zahlen täuschen, die 9500pro ist besser als die 9600pro)

    schau mal bei www.preistrend.de


    gruß poweraderrainer
     
  3. Swortfish

    Swortfish ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Gibt es auch irgendwo einen direkten vergleich wo alle Grafikkarten aufgelistet sind und steht welche (rein Technisch) die beste und 2.beste usw. ist?

    Viele leute bringen eigene erfahrungen mit ein die bei jedem anders sind, das verfälscht das ergebniss.
     
  4. noahgabriel

    noahgabriel ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Das ist schon klar. Die ich mir jedoch herausgesucht habe, haben aber alle ähnlich viele Sterne.

    Und wenn nur ein User bewertet hat (mit 5 Sternen), dann kann ich dieser Bewertung auch nicht so viel abgewinnen. Als wenn zum Beispiel 200 User ihre Bewertung abgegeben haben.



    Noah !!
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    na die mit den meisten sternchen :aua: :D

    mfg
     
  6. noahgabriel

    noahgabriel ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Das habe ich schon getan, bin aber trotzdem noch nicht schlauer daraus geworden, welche empfehlenswert ist.


    Noah !!
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    um himmelswillen, willst du mit voller absicht einen weiteren nvidia/ati flamewar anzetteln ? :eek:
    geh zu geizhals und lies dir die userbewertungen durch.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen