Kaufhilfe WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMD_XP, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    Hallo und ein gesundes neues Jahr!

    Ein riesengroßes Problem plagt und ärgert mich:

    Möchte mir über eBay WinXP Home ersteigern.
    Jedoch sind das Recovery oder OEM Versionen und die durchschnittspreise liegen da bei 75euro. Auch die Vollpreisversion die SB-Version genannt wird angeblich kostet 72euro bei eBay(Sofort-Kauf)
    Im Mediamarkt neu kostet XP Home 259Euro!

    Ich finde Preise zw. 50 und 250Euro für XP Home, und etliche Versionen von XP wo ich einfach nich durchsehe :aua:

    Funktiert die OEM oder Recovery dann auch? HILFE
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Eine Vollversion als SB-Variante mit Original-CD und gültiger Lizenz bekommst du im Online-Handel bereits ab ca. 80,-Euro. Geh da mal auf Nummer sicher.
    Gruß Eljot
     
  3. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    und warum verkaufen die im mediamarkt Windows XP Home für 259Euro? ich habe hier in meiner gegend nirgends WIn XP Home für unter 100euro gesehen..
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen