1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von virus86, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virus86

    virus86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich suche ein Notebook das einen Anschluss für einen Beamer besitzt, mit Funk-Modem ausgestattet ist und ca. 1000 € kosten soll.
    Anwendungsbereich: Für die Uni: Word, Excel, PP.. also d. h. eine gute Grafikkarte ist nicht so wichtig.
    Welches Notebook ist für meine Anwendungen das beste?? bzw. was ist das beste, dass ich für 1000 € bekommen kann.
    DAnke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Was bitteschön soll das denn sein?

    Ansonsten: da die Akkulaufzeit an einer Uni nicht unerheblich sein dürfte, sollte es schon ein Centrino-Notebook sein, das hat dann jedenfalls auch WLAN mit an Board.
    Schau mal bei Acer nach, die haben ein rechtgutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen