1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauft euch kein ALDI Notebook!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Softbolzen, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softbolzen

    Softbolzen ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Seit doch mal ehrlich. Die Leistung für den Preis ist doch wirklich enttäuschend. Das Notebook ist riesig hoch und groß und wiegt fast 4 Kilo!! Da kann ich auch mein Desktop mitnehmen. Wenn ich euch ein Tip geben kann, kauft euch ein Notebook mit Mobile Prozessor das hat folgende Vorteile: kein Lüfterlärm, niedrigere Bauhöhe, längere Akkulaufzeit, geringere Hitzeentwickelung. Desktop CPUS brauchen doppelt soviel Strom und Kühlleistung bei gleicher Leistung wie Notebook CPUS. Ich habe ein Targa Visionary XP 2200+ gibts auch hier bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727356356&category=32216 Kostet genauso viel wie das ALDI Notebook ist aber qualitativ viel besser. Die Radeon 9000 ist auch besser als die Geforce FX Graka.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen