1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauft euch kein ALDI Notebook!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Softbolzen, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softbolzen

Softbolzen ROM

Seit doch mal ehrlich. Die Leistung für den Preis ist doch wirklich enttäuschend. Das Notebook ist riesig hoch und groß und wiegt fast 4 Kilo!! Da kann ich auch mein Desktop mitnehmen. Wenn ich euch ein Tip geben kann, kauft euch ein Notebook mit Mobile Prozessor das hat folgende Vorteile: kein Lüfterlärm, niedrigere Bauhöhe, längere Akkulaufzeit, geringere Hitzeentwickelung. Desktop CPUS brauchen doppelt soviel Strom und Kühlleistung bei gleicher Leistung wie Notebook CPUS. Ich habe ein Targa Visionary XP 2200+ gibts auch hier bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727356356&category=32216 Kostet genauso viel wie das ALDI Notebook ist aber qualitativ viel besser. Die Radeon 9000 ist auch besser als die Geforce FX Graka.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen