Kauft nicht bei Dsquared

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Der_Lurch, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    dem stünde aber § 185 StGB ff. gegenüber ! ;)

    von der Herkunft seiner "Waren" ganz abgesehen ... :rolleyes:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    na ja, wenn ich so ein Gespräch mit einem Anbieter hier im Forum hätte, würde ich es auch veröffentlichen (wenn ich´s denn aufgezeichnet hätte) ! :rolleyes:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ein Chat-Log ist weder eine Aufnahme von nichtöffentlich gesprochenem Wort noch die Wiedergabe einer solchen Aufnahme. Wieso fällt das dann unter § 201?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    @plum-pie: glaubst Du im Ernst, wenn sich einer so ausdrückt, käme er auf die Idee, zu klagen ? :rolleyes:
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ plum-pie
    Ok, als ich das geschrieben hatte stand #9 noch net da.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    > Ich zitiere mal:

    wie sinnig - dass Du das nicht selber verfasst hast, hätte ohne keiner gemerkt ! :p
     
  8. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    Wenn das nicht ganz OK war,sehe ich das ein.
    Nur finde ich es eine bodenlose frechheit,mich so anzupöbeln.
     
  9. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    Ich habe mich bei ihm entschuldigt.
     
  10. A_Wolfus

    A_Wolfus ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Sicher war es nicht OK,aber so wie es aussieht,wollte der lurch nur die user warnen und damit nur helfen.Dsquared hat jedoch auch ihn beleidigt(*****sohn etc.)
    Wie alt die Beteiligten sind,wäre sicher hilfreich.
    Das beste wäre jedoch,dass die beiden das unter sich klären,und so es ein friedliches ende haben kann.
     
  11. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    In praxi wird es weit weniger heiss "gegessen", als hier im Thread gerade "gekocht".

    SCNR:D
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, wäre doch mal interessant von einem Experten zu erfahren, wie ein solche Fall in praxi abgehandelt würde.
     
  13. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    Geh' damit zur Staatsanwaltschaft, ;) .

    Der "straftäterische Superdelinquent" aus diesem Thread, also der, der "reif" sein soll, wird - maximal - ein nicht unterschriebenes, weil maschinell erstelltes DIN A4 Papier von dort bekommen, in dem sich auf § 153 StPO bezogen wird.

    Das ist schon hoch gegriffen.

    Aber ich bin natürlich kein Experte :p
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    :idee: mal Popcorn & Cola holen ...
     
  15. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    Ja! Da spricht der Experte, offenbar nicht nur in Zivilsachen.

    Fülle deine Ansicht bitte hier aus, und begründe sie.
    Schreibe also das, was nach deiner Ansicht in die Klageschrift gehört.

    Vergiß' auch die Kostenseite nicht.
    Vor allem gib' bitte an, wie lange der Zivilrechtsweg dauert.

    Dann können wir uns über die Erfolgsaussicht bzw. den Sinn oder Unsinn dieses Unterfangens unterhalten.
     
  16. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    Nein, da muss ich dich enttäuschen.

    Aber wir könne ja mal Popcorn trinken und Cola essen gehen, gelegentlich ;)
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    klar ist das Thema durch - deswegen versteh´ ich ja auch nicht, was ihr hier noch macht ... :rolleyes:

    :rip:
     
  18. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    Ach so. Wenn von dir Substanz gefordert wird, kneifst du.

    Das Thema wäre - durch eine bloße Entschuldigung - keinesfalls rechtlich "gegessen".

    Aberwitzig bist du schon, :tröst:
     
  19. JurTech

    JurTech Kbyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    186
    Ach plum!

    Auch noch ein schlechter Verlierer.

    Lerne erstmal was, sei Jahrzehnte in der Praxis, dann schreibst du (möglicherweise) nicht mehr so viel pseudorechtlich klingenden Blödsinn. :tröst:

    P.S.
    Wenn man sich deine Signatur anschaut, dann bist du autoaggressiv und hasst dich infolgedessen selber.
    DAS ist natürlich ein Problem. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen