1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauft nie was bei NorskIt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Hab mir bei NorskIt Hardware im Wert von 3000? bestellt...es war eine glatte enttäuschung...
    Ich habe per Vorkasse bezahlt, da man dann die Versandkosten spart...
    Toll..aber bis das Geld bei denen ist dauert es alleine Hausintern 2 Tage, bis das Geld verbucht ist.
    Mit absoluter sicherheit ist dann auch noch ein bzw. meistens mehrere Produkte nicht verfügbar. Dann müssen Sie sich wohl oder übel irgendwas anderes aussuchen. Die Differenz kann zwar zurückgezahlt werden, jedoch müssen Sie den Betrag selber eintrgaen...welch ein Service.
    Jede Anfrage an NorskIt dauert ohnehin 1 Tag, bis Sie eine Antwort bekommen...und das auch noch sehr knapp gehalten nur mit den unbedingt nötigen informationen.
    Manchmal erhält man auch garkeine Antwort.
    Für mich ist klar: Das was man bei NorskIt an Geld spart, spart man deutlich am Service...
    Ich kann diesen eShop auf keinen Fall weiterempfehlen...

    bye bye

    MuErTe
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
  3. dragonblood

    dragonblood Guest

    hi,
    habe vor einiger zeit eine generierte mail auf die nachfrage nach dem verbleib meiner hardware von norskit erhalten: enggedruckte 5(!) seiten über sinn und -vor allem- unsinn solcher fragen!
    "service" vom feinsten
    :mad:
    db
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau dir mal die Bewertung bei http://www.preistrend.de/hinfo.php3?hnr=244 an, spiegelt genau deinen Eindruck wieder.

    TIPP: In Zukunft VOR dem Kauf mal ?nen paar Info?s über die in Frage kommenden Händler einholen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen