1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kauft nie was bei NorskIt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Hab mir bei NorskIt Hardware im Wert von 3000? bestellt...es war eine glatte enttäuschung...
    Ich habe per Vorkasse bezahlt, da man dann die Versandkosten spart...
    Toll..aber bis das Geld bei denen ist dauert es alleine Hausintern 2 Tage, bis das Geld verbucht ist.
    Mit absoluter sicherheit ist dann auch noch ein bzw. meistens mehrere Produkte nicht verfügbar. Dann müssen Sie sich wohl oder übel irgendwas anderes aussuchen. Die Differenz kann zwar zurückgezahlt werden, jedoch müssen Sie den Betrag selber eintrgaen...welch ein Service.
    Jede Anfrage an NorskIt dauert ohnehin 1 Tag, bis Sie eine Antwort bekommen...und das auch noch sehr knapp gehalten nur mit den unbedingt nötigen informationen.
    Manchmal erhält man auch garkeine Antwort.
    Für mich ist klar: Das was man bei NorskIt an Geld spart, spart man deutlich am Service...
    Ich kann diesen eShop auf keinen Fall weiterempfehlen...

bye bye

MuErTe

2. Torsten.K

Torsten.K Kbyte

3. dragonblood

dragonblood Guest

hi,
    habe vor einiger zeit eine generierte mail auf die nachfrage nach dem verbleib meiner hardware von norskit erhalten: enggedruckte 5(!) seiten über sinn und -vor allem- unsinn solcher fragen!
    "service" vom feinsten
    :mad:
    db

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau dir mal die Bewertung bei http://www.preistrend.de/hinfo.php3?hnr=244 an, spiegelt genau deinen Eindruck wieder.

TIPP: In Zukunft VOR dem Kauf mal ?nen paar Info?s über die in Frage kommenden Händler einholen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen