Kauft Niemals Bei Byte Pro!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von GeForceXT, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeForceXT

    GeForceXT ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also ich wollte ich habe mir vor zwei Wochen, bei www.bytepro.de alle nötigen Bauteile für einen PC (Kosten: 850?) bestellt.

    Und damit fing der ganze Firma mit dieser grottenschlechten Firma an. Es dauerte ganze 6 TAGE bis, nach MASSIVEN DROHUNGEN, ich endlich eine Zahlungsbestätigung bekam.

    Seitdem ist Funkstille, auf zahlreiche Mails meinerseits wurde nicht geantwortet, und das lustige daran ist: ich hab nur Waren bestellt, die 24h Verfügbarkeit besitzen und nach der Bestellung, war mehr als die Hälfte der Waren nicht mehr da!!! irgendwie komisch!!!

    Wenn ich weiterhin meine Ware nicht bekomme werde ich mich an meinen Anwalt wenden, denn ich schenk diesen IDIOTEN von bytepro keine 850?.

    Deshalb, ich hab schon bei vielen Onlineshops eingkauft, aber BYTEPRO IST DER SCHLECHTESTE DEN ICH JEMALS GESEHEN HABE.

    Wie ich auch erfahren habe, ist bytepro sogar bei ebay rausgefloge (zu viele negative Bewertungen!) und heute zeigt Planetopia auf SAT1 sogar eine ganze Reportage über bytepro und ihre schmutzigen Geschäftspraktiken, das müsst ihr euch anschauen!!!

    KAUFT NIEMALS BEI BYTEPRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aua:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2009
  2. DNRnet

    DNRnet Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Hinweis: Diese Seite www.bytepro.de hat nichts mit der Bytepro GmbH Seevetal bzw. Bytepro Seevetal
    zu tun.
    Das Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Firma ist eingeleitet worden. Am 03.09.2004 ist ein allgemeines Verfügungsverbot erlassen sowie die vorläufige Verwaltung des Geschäftsbetriebes angeordnet worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Str. 9, 20249 Hamburg, Tel.: 040 / 46 07 970, Fax: 040 / 46 07 97 25 bestellt worden. (Amtsgericht Lüneburg, Aktenzeichen: 46 IN 276/04) Siehe: http://www.ombudsmann.at/ombudsmann.php/cat/41/aid/233/title/Bytepro
    Geschädigte sollten Ihre Ansprüche möglichst schnell dem vorläufigen Insolvenzverwalter mitteilen.
    Ich habe diese Domain am 11.01.2005 NEU registriert (mit Sitz in 56626 Andernach) und keine Ahnung was vorher damit los war....
    Also bitte KEINE Reklamationen an den neuen Betreiber senden. Wir arbeiten seit 1985 - also über 20 Jahre - und haben auch kein Insolvenzverfahren laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2009
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Hinweis: Die Leiche riecht bereits länger!
    Schon mal auf das Datum gesehen?

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen