Kauftipp gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von rheinmainer, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinmainer

    rheinmainer ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    :bitte:

    Ich sitz jetzt schon seit Tagen vorm Rechner und stöber im Internet nach meinem Wunschrechner. Irgendwie komm ich dabei aber nicht vom Fleck. Irgendwas stört mich immer... und wenn alles stimmt, dann stört mich der Preis. Es muss doch irgendwo ein System zu haben sein, das mir und meinem Geldbeutel gerecht wird?
    Ich brauch den PC zum Arbeiten und zum Spielen. Kein Multimedia-Wohnzimmer-Schnickschnack... sondern nen guten alten PC zum unter den Schreibtisch stellen. Am besten noch so, dass ich nicht höre ob er an oder aus ist. :rolleyes:

    Ich hab ja vorhin schon mal gepostet was bei der tagelangen Recherche rausgekommen ist. Ich möchte meinen Rechner aber nicht von Ebay... oder Anbietern wie e-bug.de! Was kann ich machen außer warten und dem Preisverfall zusehen?

    Ich möchte höchstens 800 Euro für den Rechner ausgeben. Und da soll auch ein Betriebssystem mit drin sein. Und GraKa soll es auch mindestens ne Radeon x800GTO sein... Kann mir da jemand helfen??? :bahnhof:

    Ich bin wirklich dankbar für Tipps!

    Viele Grüße aus Mainz!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann schau dir mal meine Signatur an, dort findest du eine Kaufberatungs FAQ, das hilft auch, sollte dir das nciht zu einer Entscheidung verhelfen einfach melden, und ich bastel dir was feines
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Schau dich sonst auch noch mal ein bischen im "Kaufberatung [Hardware]" Forum um. Da gibt es genug Leute sie ebenfalls einen Rechner für 800€ suchen. Schau dich einfach mal in deren Thraeds um, da wirst du bestimmt fündig.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja, da gibt es viele von, aber doe misten brauchen kein OS dazu, aber er soll sich mal die Kaufberatungs FAQ in meiner Signatur anschauen ( dafür ist sie da)
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Jop genau :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen