KAV KLIF-Treiber Problem + XPSP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sabcoll, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabcoll

    Sabcoll ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe ein Problem beim Ausführen von Kaspersky AntiVirus 5!
    Nach der Installation des Programms, bzw. bei jedem start des Programms erscheint folgende Fehlermeldung:

    Selbst komplettes deinstallieren und erneute installation, also säubern der Registry und leeren der beiden Temp Ordner brachte keine Erfolge.

    Ich befürchte dass es mit dem XP SP2 und dem damit verbundenen Sicherheitscenter zusammenhängt. Aber ich habe hier auf pcwelt.de gelesen, dass die Programme sich integrieren. Auf meinem Zweitrechner mit SP1 funktioniert alles einwandfrei.

    Ich hoffe sie können mir bei meinem Problem helfen!
    Danke im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen