KaZaA 2.0.2 ... nervt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Haecki, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haecki

    Haecki Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    9
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?

    Jedesmal wenn ich KaZaA lite 2.0.2 (german) starte, werde ich gefragt, ob ich auf den KaZaA Media Desktop (english) updaten will.

    Ist Ja nett gemeint, aber:

    > Ich bevorzuge doch "german language"

    > KMD 2.0.2 ist in dieser Version voll von Spyware (vielleich auch noch anderer trash !!!)

    > und ein Probelauf von KMD, hat mich nicht so zufrieden gestellt, wie KaZaA Lite, zumal KMD auch noch fehlerhaft läuft.

    Ich bekomme zwar die Spyware weg (Wer wissen will wie, AZ080479@t-online.de), aber alles in allem ist mir das zu blöde, bloß um die lästige Benachrichtigung wegzubekommen.
    Hat einer einen crack, ein dummy file oder etwas anderes, was Abhilfe schafft.

    wenn ja, dann bitte her damit und schon mal Danke im Vorraus.

    MfG
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es gibt für kazaa ab 2.0 einen PopupKiller. Startet man mit diesen anstatt Kazaa direkt, wird das Popup automatisch weggeklickt.
    http://mitglied.lycos.de/gradicom/
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.12.2002 | 18:55 geändert.]
     
  3. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Ich muss sagen, ich weiß eigentlich selber nicht was Deluxe heisst. Ich hab die mir einfach runtergeladen, da es die im Moment gab.
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    knopf\' klicken kann (wenn man es vorher einstellt)... ich weiß aber nciht mehr wie das heißt

    MFG Emil
     
  5. Haecki

    Haecki Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    9
    Du kannst auch schon KaZaA - Lite 2.0 bekommen. Müßtest Du inzwischen auf jeder Freewaresite finden können. (Läuft auch reibungslos)

    Aber egal wie, früher oder später hast auch Du, jedesmal diese dumme Anfrage, wenn du KaZaA - Lite startest.

    Ach, und was bedeutet eigentlich "deluxe".
    Hast Du besondere features???

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Haecki am 15.12.2002 | 20:02 geändert.]
     
  6. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Tja Leute. Ich habe gewusst das Kazaa 2.0.2 oder wie die Neue auch immer heisst schlecht ist. Ich würde euch vorschlagen ladet die 1.7.2 wieder runter. Mit der geh ich auch immer noch online. Und die klappt bei mir reibungslos. Vielleicht findet ihr die in der Tauschbörse selber wieder. Geht mal auf Search und gibt dort "KMD" ein. Meine Kazaa 1.7.2 Version hat 1,45 MB. Eigentlich hab ich ja die 1.7.2 deluxe.
     
  7. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich habe/hatte genau das gleiche Problem. Ich habe aus Versehen auf "Ja" geklickt und siehe da: KaZaA war kaputt..... konnte alles neu installieren.... Nun habe ich wieder diese dumme Nachfrage :-c

    mfg
    dakillah
     
  8. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    hi,
    hab das gleiche Problem...müßen wir wohl mit Leben.

    Ces\'t la vie

    Gruß Dario
     
  9. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    hi,
    hab das gleiche Problem...müßen wir wohl mir Leben.

    Ces\'t la vie

    Gruß Dario
     
  10. Haecki

    Haecki Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    9
    Nein leider nicht. Habe mich auch mal im web umgesehen.
    Leider ohne Ergebnis.

    Naja, muß ich wohl mit leben.
    Wenn man so viel am PC sitzt, kann mann schon ein bisschen bequem werden.

    Vielleicht finde ich ja was durch Zufall.

    MfG
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi nochmal,

    jeep, Schwamm drüber..., hast Du Dein Problem lösen können ?

    mfg ghostrider
     
  12. Haecki

    Haecki Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hey sorry, wenn der Ton etwas zu rauh war.

    Ich war bei deiner Nachricht ""wie wäre es denn, wenn Du Kaaza-light installierst ?"" nicht sicher, ob das ein fake war oder nicht.

    Meine Nachricht sollte eigendlich nicht herablassend wirken.

    Ich glaube da haben wir wohl beide was in den falschen Hals bekommen.

    Cu2 ! :)
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    gewöhne Dir mal bitte einen anderen Ton an, vor allen Dingen dann, wenn Du Rat suchst.

    Ich lese täglich etliche Beiträge in mehreren Foren, nicht nur diesen einen hier, da kommt es schon mal vor, daß man ein Wort überliest.

    Dies ist aber noch lange kein Grund, mich so anzufahren !

    Aber ich hab ja ein Herz für Tiere, drum mal der freundliche Hinweis auf die Kaaza Hilfe und die Kaaza FAQ}s..., sollte irgendwo drinne stehen, wie man die automatische Updateprüfung abstellen kann...

    ansonsten : Desinstallieren , dann kann auch nix nerven.

    Cu !

    ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 10.12.2002 | 23:52 geändert.]
     
  14. Haecki

    Haecki Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    9
    Ließ bitte noch mal genau meine Nachricht.

    Ich habe KaZaA Lite, und werde gefragt, ob ich auf KMD updaten will. KMD finde ich SCHEI?E, deshalb will ich nicht bei jedem Start von KaZaA Lite gefragt werden ob ich darauf updaten will...

    checked??? thanx...

    MfG
     
  15. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wie wäre es denn, wenn Du Kaaza-light installierst ?

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen