Kazaa 2.6.3 spricht Deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MAE, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    warum sollte jemand den zugespywareden KMD laden, wenn er, wie in den news steht, K++ haben kann? also ich persönlich stehe nicht so auf zusätzliches eindringen in mein leben, das amchen andere firmen und webseiten genug, da brauch ich keine spyware noch dazu *g*
    aber auch mal cool, k++ kam diesmal VOR dem KMD raus, mal was neues *g*
     
  2. MAE

    MAE Guest

    die meisten die kazaa nutzten bzw was in kazaa bereitgestellt wird ist doch in der grausone bzw noch tiefer. und für legale angebote glaube ich nicht das kazaa die anlafstelle für sowas ist.

    mfg

    ps: ich weiß es werden auch trailer patches und der gleichen legal vertrieben aber der haupteil ist wie oben schon erwähnt.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    kazaa ----->> :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen