Kazaa Datei wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Broker82, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broker82

    Broker82 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich muss vor etwa 2 Wochen ein mir wichtiges Bild aus meinem Kazaa Ordner gelöscht haben.

    Leider habe ich zwischenzeitlich viel downgeloaded, meint Ihr ich bekomm das Bild nochmal zurück? Oder wurde es überschrieben?

    Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Broker82

    Broker82 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip.

    Habe es ausprobiert, es stehen dann hunderte dateien in dem programm wie cluster123456.jpg usw...... problem ist dass ich auch meine digitalen bilder auf pc habe und natürlich auch mal lösche.....

    wie kann ich rausbekommen ob mein gesuchtes bild dabei ist? oder muss ich jede der hunderten dateien manuell öffnen?

    oder macht das üerhaupt sinn? wer kann mir sagen wie kazaa die dateien verteilt, reserviert sich kazaa auf der festplatte einen bestimmten bereich und speichert dateien dort ab und überschreibt hin und wieder auch gelöschte?
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Nein, du wirst alle wiederherstellen müssen und dann manuell durchschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen