KaZaA - Dateieigentschaften

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich möchte bald ein image meiner Festplatte erstellen und meine KaZaA-Dateien mitnehmen... nur hab ich dann keine Lust, die Eigenschaften (Keywords, etc...) wieder neu einzutragen da es sehr viele dateien sind..

    Nun wüsste ich gerne, wo KaZaA diese Einstellungen abspeichert, denn selbst konnte ich es nicht herausfinden....

    mfg
     
  2. meeero

    meeero Guest

    o.k leute, danke für die hilfe :)

    mfg
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    U.U. wirst du Schwierigkeiten bekommen, wenn du die alte db sicherst und überkopierst. Einige Versionen akzeptieren das andere nicht. Bei mir hat es 2 mal nicht geklappt und ich musste die Bewertungen und das Abscannen erneut durchführen.
     
  4. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, das müsste im Ordner "db" sein!
    \Programme\KaZaA Lite\DB - alle Dateien am besten speichern.
    cu
    [Diese Nachricht wurde von Gamma Ray am 02.02.2003 | 17:52 geändert.]
     
  5. meeero

    meeero Guest

    weiß denn niemand wo die datei ist?? ich möchte heute noch das image erstellen....

    thnx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen