Kazaa Download stoppt !!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ti52, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ja ich hab mir Americas Army (weil ich bei der offiziellen Seite probs habe) von Kazaa runtergeladen. Ca immer von 5-10 Usern und mit durchschnittlich 35 kb/s . Jetzt brauch ich noch 300 k von dem File aber der Download stoppt einfach. (Es steht Connecting da ) Ich hab mir gedacht er findet keinen User mehr. Doch heute funzts auch nicht. Ich klick die ganze zeit auf Find more sources for download, aber es tut sich nichts. Was soll ich machen (Vielleicht die neue Kazaa version drüberinstallieren. Aber setzt er dann mit dem Download fort ???)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen