Kazaa funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Absinth007, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hy

    also ich habe Kazaa Lite 2.6.0

    und ich kann keine Verbindung aufbaun, ich könnte 3 Tage
    da sitzen und zuschaun wie in der Leiste unten Steht: Verbinden...


    Weiß jemand was zu tun ist?


    Thx
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    hm... 4 Tage sitzen bleiben?! :D

    Firewall aktiviert??


    Optionen - "Port 1214 deaktivieren" ausschalten!
     
  3. Was ist das nur für eine Frage?!? Schnellstens die Raubkopien-Tauschbörse vom Rechner schmeißen, bevor die Polizei vor Deiner Tür steht! Der andauernd fehlschlagende Verbindungsaufbau ist ein sicheres Indiz dafür, daß die Ermittler Deinen Kazaa-Port bereits abgeklemmt haben und nur noch Beweise sammeln (Deine fortwährenden Verbindungsversuche).
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Abgeklemmt würd ich nicht behaupten... Aber sicher haben sie sich eingeklinkt, deshalb dauerts auch schon mal 5 Tage oder so :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen