Kazaa funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Absinth007, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Absinth007

    Absinth007 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hy

    also ich habe Kazaa Lite 2.6.0

    und ich kann keine Verbindung aufbaun, ich könnte 3 Tage
    da sitzen und zuschaun wie in der Leiste unten Steht: Verbinden...


    Weiß jemand was zu tun ist?


    Thx
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    hm... 4 Tage sitzen bleiben?! :D

    Firewall aktiviert??


    Optionen - "Port 1214 deaktivieren" ausschalten!
     
  3. Was ist das nur für eine Frage?!? Schnellstens die Raubkopien-Tauschbörse vom Rechner schmeißen, bevor die Polizei vor Deiner Tür steht! Der andauernd fehlschlagende Verbindungsaufbau ist ein sicheres Indiz dafür, daß die Ermittler Deinen Kazaa-Port bereits abgeklemmt haben und nur noch Beweise sammeln (Deine fortwährenden Verbindungsversuche).
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Abgeklemmt würd ich nicht behaupten... Aber sicher haben sie sich eingeklinkt, deshalb dauerts auch schon mal 5 Tage oder so :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen