Kazaa geht, aber sonst nichts!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BreinigGangster, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreinigGangster

    BreinigGangster ROM

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln.Ich gehe mit meinem XP Rechner über ein Switch ins Internet das an DSL angeschlossen ist.Nachdem ich alle IP\'s eingetragen hatte inkl. DNS Server Adresse etc. lief das Internet auf dem Rechner problemlos.Es geht anscheinend nicht mehr seit dem ich Kazaa installiert hatte, allerdings kann Kazaa noch connecten und zwar schnell und ohne Probleme. Mit dem Internet Explorer bekomm ich allerdings überhaupt keine Verbindung und kann garnichts aufrufen. Also mit den EInstellung die ich im Moment habe konnte ich vorher im Internet surfen und die Verbindung zum Netzwerk, also zum Switch, läuft die ganze Zeit mit 100 MB/s. Warum kann kazaa connecten aber sonst funktioniert nichts? Auch ICQ tuts nicht, Counter-Strike tuts nicht, nur Kazaa tuts! Ich habe Kazaa auch wieder deinstalliert aber keine Besserung. Was hat Kazaa verändert das es nicht mehr funzt?
    Viele Grüße,
    Kevin Klintworth
     
  2. firefighter_hzk

    firefighter_hzk ROM

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    4
    Wahrscheinlich hast du die Ports falsch konfiguriert oder zum Beispiel durch die eingebaute (im Router) dicht gemacht. Also am besten den Router, auf die Werkseinstellungen zurückstellen und nochmal alle Einstellungen neu eintragen, aber diesmal lieber nicht zu viel verstellen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen