1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

KaZaA geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Hallo,

    nachdem ich heute KaZaA installiert habe und mich anmelden wollte, kam folgende fehlermeldung:

    Your KaZaA Account was not registred, because the attempt to connect to the server failed. This could be either because you are not connected to the internet, or the server did not respond. If you are behind a firewall, than that could also be the problem. Please try again later.

    Diese Meldung kam schon öfters, da ich das programm schon einige male Installiert habe. An was könnte das liegen? Geh über LAN ins Internet, aber WinMX, ICQ unc Co gehen bei mir auch!

    MFG

    HaXan
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Hi HaXan!

    Sie müssen Ihr KazaA einfach updaten. Hatte das gleiche Problem mit WinMX, seitdem ich die Version 3.3 drauf habe, funzt das ganze wieder wie ein 1**. Manchmal bewirken Software-Updates wahre Wunder

    Viel
    Spaß und Erfolg

    Cheetah
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hast Du eine Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen