KaZaA - gescheite Version?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Ich finde es eigentlich ziemlich unfair, dass man bei der aktuellsten Version von Kazaa-lite immer ein P-Level von 1000 hat...

    aber wiederrum echt sehr nervig, dass man bei älteren Versionen immer gefragt wird ob man updaten möchte!

    Und das normale KaZaA möchte ich mir wegen der Spyware nicht downloaden weil die sich nicht restlos beseitigen lässt...

    Gibt es also eine Version wo beides nicht auftritt???
    Finden tu ich keine...

    Aber selbst wenn nicht, was müsste man machen, dass man K++ so manipuliert, dass der P-Level sich normal verhällt?
    Oder wo stehen die Versionsangaben?
    Dann könnte ich ja die von K++ nehmen, eine ältere downloaden und diese datei mit den informationen austauschen - soweit es nicht die exe ist...
     
  2. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    ja, kann ich.
    Ich klicke die Datei .dat an, die ich mittlerweile umbenannt und die Erweiterung .mpg gegeben habe an.
    Der Film startet ganz normal. Dann gibt es unter dem Filmfenster einen sogenannten "Schieber" oder "Regler". Damit ich den Flm nicht ganz schauen muß, schiebe ich den Regler mit der gedrückten linken Maustaste weiter nach rechts bis kurz vors Ende. Dann sehe ich mir nur noch den Schluß des Filmes an mit dem Abspann etc.
    Gruß Ulli
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Deine Beschreibung ist zu mager. Du müsstest schon genauer dein System beschreiben, wie du ins Netz gehst, welche Einstellungen du verwendest usw. Am Besten, du fragst auch in diesem Filesharingforum mal danach http://www.dachboden-wg.de/forum/index.php
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Eben, da jetzt jeder 1000 Punkte haben kann, gibt es keine Privelegien mehr. Kannst du vergessen.
    Du schreibst: " Ich habe sie angeklickt und dann zum Ende geklickt. Sie war fertig"
    Das verstehe ich nicht, kannst du mir das genauer erklären.
    In den älteren Versionen war der avipreview als Programm im kazaaordner. MIt der ganz neuen 2.03 ist es in kazaa integriert.
    Tut mir leid mit videos kenne ich micht nicht aus. Stelle diese Frage in diesem Forum, da sind einige Experten:
    http://www.dachboden-wg.de/forum/index.php
     
  5. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Ja das ist alles richtig nur oberhalb von meinen Namen im blauen feld steht NACHRICHTEN da klickst an
    LH:Schlapy
     
  6. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    nee, hab ich nicht gefunden. Ich finde nur deinen Namen, emailadresse versteckt, und 14 . Wo auf der Seite müßte denn Antworten stehen??
    Gruß Ulli
     
  7. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    JA da war es richtig nur must noch bei ANTWORTEN anklicken
    dann hast du allen meinen Schriftverkehr
    OK
    LH:Schlapy
    PS: gib bescheid wenn du es hast
     
  8. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    unter Schlappy finde ich nur deine Benutzerinfo??
    Kannst Du mir den link schicken??

    Gruß Ulli
     
  9. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Hi bei denn online Usern
    vorne bei der Übersicht
    [Diese Nachricht wurde von Schlapy am 02.02.2003 | 20:40 geändert.]
     
  10. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    wo finde ich diese Schlappy Post :-))?
     
  11. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo
    WegenBrennen und Überbrennen schau mal in meine Schlapy Post
    habe von WernerGute Tip darüber
     
  12. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hallo Ulli,
    Danke für Deine Antwort.
    1. Was hat es für einen Sinn, wenn ich einen User herausschmeisse? Bin ich dadurch schneller? Ich habe T-DSL 768. Wäre das nicht unfair? Möchte ja auch nicht gerne heruasgeschmissen werden :-(
    2. Habe mir den Film aber von Anfang bis Ende (Abspann) ansehen können. Was fehlt denn dann noch??
    3. Welcher ist denn der richtige Codec bzw. wie kann ich das herausbekommen?
    Gruß Ulli
     
  13. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo MR.b.
    Ich habe gelesen du kennst dich mit Kazaa aus vileicht kanst du mir einen Tip geben schaust mal bei Kazaa schneller Downloaden
    rein und schreibst ob da was geht
    Danke im voraus
    LH:Schlapy
     
  14. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    verstanden. Aber wenn doch bei kazaalite jetzt alle 1000 haben??
    2. Ich habe sie angeklickt und dann zum Ende geklickt. Sie war fertig. Ebenfalls bei dem Film. Am Ende war der Abspan. Dann kann ich doch davon ausgehen, dass sie fertig ist oder??
    3. Ich lese immer etwas von diesem avipreview. Ich habe doch die neue 202 Version weiß aber nicht, wie ich an diesen preview herankommen. Jedenfalls wenn ich mit der rechten Maustaste abspielen anklicke, arbeitet mein Compi wie verrückt, aber es startet nichts. Muß cih vielleicht irgendwo etwas einstellen??
    4. Habe ich versucht. Es kommt die Meldung, dass nicht genügend Platz auf der CD ist. gibt es irgendein Programm zum komprimieren? Wenn ja, wie funktioniert es und welche Einstellungen muß ich vornehmen??
    Gruß Ulli
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    >Bei deisem Programm bleiben etliche Dateien als dat-Datein und wandeln sich nicht um.

    Bei mir geht das wenn ich\'s schließe (komplett, auch raus aus dem Systray) und dann wieder starte.
     
  16. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe einen Level von 100 und suche eine Datei. Diese Datei gibt es aber im Moment nur einmal und bei diesem user lädt gerade ein anderer (mit 15 Punkten) herunter. Eigentlich müsste ich jetzt warten, bis er fertig ist. In diesem Fall kickte kazaa den anderen beim laufenden DL heraus und bevorzugte mich. Ich kam also sofort an die Reihe und brauchte nicht zu warten.
    zu 2)
    Wenn sie tatsächlich fertig sind (kazaa hat complete angezeigt?) benenn sie doch um in *. mp3
    ICh hatte einmal das gleiche Problem, es lag aber daran, dass ich den Downloadfolder geändert hatte
    zu 3)
    in den alten lazaaversionen konnte man keine avi abspielen. Die neuen haben ein Spezialtool avipreview.
    zu 4) Das habe ich noch nie gemacht aber gehört, dass man bestimmte videodateien auch brennen kann, wenn die Datei größer als zulässig ist, zumindestens soll das mit Nero gehen. Versuch es doch einfach mal mit CD-RW, so rettest du einen Rohling.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zu 1) Mit KaZaA Lite hast du IMMER einen Participation-Level von 1000. Punkte können dir nicht mehr abgezogen werden.
    Rausschmeißen:
    Rechtsklick auf den laufenden Upload zu einem User-> Upload abbrechen.

    Zu 2) Solange es DAT-Dateien sind, sind sie NICHT komplett. Dass sie trotzdem abspielbar oder betrachtbar sind, ist keinerlei Indiz für ihre Vollständigkeit.

    Zu 3) Besorge dir den richtigen CODEC.
     
  18. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hallo mr.b.
    nicht so ganz. Erst einmal herzlichen Dank f+r Deine Antwort ;-))

    1. Fürs uploaden gibts Punkte, fürs downloaden Punktabzug?? Und wer wird warum rausgeschmissen? wie kann ich jemanden rausschmeissen??
    2. Die dat Dateien waren fertig, habe sie doch angeklickt und zu Ende abspielen lassen. Desweiteren waren sie schon einige Tage fertig. Kazaalite wurde also schon mehrmals danach wieder gestartet. Es muß noch einen anderen Grund geben.
    3. Warum lassen sich avi Dateien nicht abspielen? Was muß ich da machen?
    4. Fertige avi Dateien mit z.B. 720 MB wie bekomme ich diese auf CD? Oder ist die einzige Mglichkeit, 800er CD}s zu nehmen??
    Gruß Ulli
     
  19. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn die Dateien *.dat bleiben, bedeutet das, dass sie noch nicht vollständig sind. Sind sie vollständig, muss manchmal kazaa neu gestartet werden.
    Eigentlich würde ich mir um das Bewertungssystem keine Gedanken machen, weil - wie oben schon gesagt - es in den neueren Versionen ausgeschaltet werden kann.
    Es sollte bewirken, dass jemand für viele Uploads Punkte bekommt und dafür bei Downloads(allerdings mit Punkteabzug) belohnt wird, indem er andere User mit niedrigem Level beim downloaden herauswarf. So konnte man die Files schneller beenden. Alles klar?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 02.02.2003 | 19:40 geändert.]
     
  20. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    was bedeutet das mit den Punkten?? Wann bekommt man denn welche abgezogen?? Und wie erhält man Punkte?? Verstehe nur Bahnhof ;-))
    Ulli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen