kazaa? isos ? dats? oder was?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yesudas, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yesudas

    Yesudas Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Hi,

    ich habe da ein klitzekleines Ärgernis mit Kazaa Lite.......und zwar habe ich mir einzwei Iso-Files heruntergeladen(Asche auf mein Haupt...) was übrigens höllenlange ging.....und zweifelhaften Erfolg hatte.

    Naja,however....Kazaa hat mir die Dinger als Dats in meinem Verzeichnis abgelegt und umbenennen hat schonmal keinen Erfolg.Vom Brennprogramm werden sie auch nicht als Image-Dateien erkannt.Geschweige denn daß mein Wissen um Isos und Brennen genügen würde um da selbst auf eine Lösung zu kommen....

    Vielleicht weiß ja jemand hier Antwort und erbarmt sich auch noch mir da einen Anhaltspunkt zu geben was ich denn jetzt mit diesen schicken aber nutzlosen Dateien anfangen kann.Sind die jetzt als Isos zu verwenden?

    gruß
    Felix
     
  2. Yesudas

    Yesudas Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    ne,klappt nicht.....die dateien sind schon seit stunden in dem ordner
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Bin mir aber nicht sicher ob dies klappt, benutze schon seit langem keine P2P tools mehr.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Lass die Dateien nach dem Download einige Minuten in dem Ordner, solange bis sie KaZaa wieder richtig zusammengebaut hat, entferne sie also nicht sofort nach dem herunterladen aus dem Ordner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen