KaZaA & Level

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    ich würde gern mal wissen ob der participationslevel den man gerade hat erhalten bleibt wenn man zb das system neu einrichtet?
    denn ich hab grad level 355, und dafür hab ich lang gebraucht...
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    *zustimm*

    es ist sicher gut, wenn man bei google nachschaut, wenn man extra nen thread eröffnen muss oder es eben zu leicht wäre, bei google vorbeizuschauen. aber wenn was in einem thread gefragt wird, was zum thread passt, dann würde ich darin keinen sinn sehen, zu google zu rennen...

    mfg
    christian
     
  3. Heise

    Heise Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ich finde, dieses Forum kann geschlossen werden! Man findet ja eh alles bei google, wozu also noch hier fragen und darüber reden?!
     
  4. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    jajaja

    ich weiss ja selbst, das google alles findet, aber ich hab zufällig dieses thema gelesen und dachte mir fragste halt mal nach...

    na trotzdem danke für deine mühe

    CU @ chat crossy
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein, da er in der registry enthalten ist. Aber du könntest ja den Schlüssel kazaa exportieren... oder?
     
  6. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    echt ma! ich hab von dem level au noch nichts gehört.

    Ich will auch \'n level!!!
     
  7. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi, mal ne doofe frage...

    was bedeutet dieser level ?!

    MFG alex
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Crossy ...

    Eingabe der Sucheanfrage bei Google: <B>Level bei Kazaa</B>

    Erstes Ergebnis = Antwort: http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaaleech.shtml

    Dennoch: Wer Kazaa benutzt sollte sich mal die Nebenwirkungen auf der Verpackungsbeilage durchlesen ...
    Da hilft nämlich kein Arzt oder Apotheker mehr ...

    Und nein, da gibts auch nix von Ratiopharm ... *rofl* ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen