Kazaa Light

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von augustinus, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augustinus

    augustinus ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo,

    bitte, wer kann mir helfen? Habe immer Kazaa light
    auf meinem PC (WinXP) u. Notbook - kleines Netzwerk -
    gehabt. Nun findet er angeblich keine Verbindung -
    woran kann das liegen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ein Grund wäre das du kein Internet hast ...
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :bussi:

    Oder Portsperrung am Router oder Firewall für dieses mir völlig unbekannte Programm :)
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Hast du die neueste Version von Kazaa light. Es gab Änderungen wegen der Werbung. Gruss Jpw
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Alles quatsch!

    Kazaa Lite ist die inoffizielle Version von Kazaa Media Desktop.
    Kazaa Lite wurde vor über 1 Jahr "abgeschaltet", weil da die Werbung nicht angezeigt wird. Es lässt sich zwar installieren, aber auf die Schaltflächen "Traffic" und "Suchen" gibt es nicht die Möglichkeiten, draufzuklicken.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Alles quatsch!

    wohl wahr! :rolleyes:

    man muss nach der Installation nur die SuperNodes aktualisieren und KL läuft wie eh und je ... :cool:
     
  7. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    achso! Wusste ich gar net....

    Cool!
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Tach, wie du schon lesen konntest wird Kaazaa light nicht weiterentwickelt. Teste doch mal Limewire! Achtung beim Download, hier gibts eine Gratis- und eine kostenpflichtige Version!
    Also Basic downloaden.

    :guckstdu:

    http://www.limewire.com/german/content/download.shtml

    Gruß
    Börsenfeger
     
  9. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Vorsicht!!

    Bei den GRATIS-Versionen von Limewire und Bearshare wird automatisch Spyware installiert, die die selben Ports benutzt wie die Downloadprogramme, also von einer Firewall nur selten geblockt wird. Nach entfernen der Spyware mit z.B. Spybot funktionieren die DL´s nicht mehr einwandfrei oder garnicht.
     
  10. Chopper09

    Chopper09 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Was muss bei der aktualisierung eingestellt werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen