Kazaa Lite 2.6.0: Neue Version mit vielen nützlichen Zusatzfunktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    "Runtime Error!

    Program: C:\Programme\Kazaa Lite K++\MP3Shield.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information."
    Wer kann helfen:confused:
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Die Startseite ist gewöhnungsbedürftig, viel zu viel Werbung für meinen Geschmack. Erst mal mit 'nem Ressourceneditor ändern. Nervt.
    Der Verbindungsaufbau ist für meinen Geschmack zu langsam.
    Die Werbepopups sind auch nicht gerade das was ich als akzeptabel bezeichnen würde.

    Noch jemand Kritik zu üben? :)

    *voll konstruktiven Thread mach und so*
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Ich "musste" bisher immer Kazaa Lite Resurrection verwenden, als einzige "echte" Nachfolgeversion... aber gut zu wissen dass das Original wieder da ist, die Extras lohnen sich zu testen ;) werd gleich mal wieder "downgraden"... :D
     
  4. lib

    lib Byte

    jo KONSTRUKTIVE
     
  5. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    "Never touch a running system"

    hab schon gehört, dass -besonders bei filesharing tools- diese nach einem update nicht mehr funktioniert hatten...

    upgraden tu ich ein programm nur dann, wenn es für mich wesentliche vorteile hat und das hat kazaa in der neusten version noch nicht.
     
  6. Itisme

    Itisme ROM

    Kann man das Programm eigentlich nur von der shice Cipsite runterladen ?:motz:
     
  7. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    wieso das?
     
  8. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Ich werd vorherst sowieso noch bei meinem lauffähigen 2.0.1 bleiben... *g*
     
  9. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Hey, das war gar nicht so böse gemeint, wie es rüberkam. Stöbert einfach bissl die Optionsmenüs durch. Ist doch alles deutsch. Ihr findet schon alles was ihr sucht. Ich habs ja auch gefunden. ;)
     
  10. Tuxman

    Tuxman Guest

    Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein... :)
     
  11. lib

    lib Byte

    @ firstpost
    ich finde das nicht in Ordnung was du schreibst. Das Programm ist Freeware, du brauchst es ja nicht benutzen, wenn dich die werbung stört.
     
  12. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Geht schon bei meinem Kazaa 2.1.0: Extras->Mehr Optionen-> K++ Optionen
     
  13. Tuxman

    Tuxman Guest

    Das muss neu sein... in 2.4.x ging das nur über ResEdit. <_<

    Danke jedenfalls... :D
     
  14. MHJ

    MHJ Byte

    Optionen -> Kazaa Lite Optionen -> Optionen -> Startseite
     
  15. brock

    brock Byte

    Hallo, Kampfhähne, Euer Gezänk war zwar unflätig, aber hilfreich. Danke - wäre wohl nicht (oder nicht sofort) von selbst auf die Idee gekommen, das über die Optionen zu ändern.

    Gruß von Brock
     
  16. heze

    heze ROM

    Hallo, Ihr beiden,

    beherrscht Euch!

    Das kann man bei den Optionen einstellen. Bei mir steht da jetzt: "about:blank". Genauso, wie bei meinen Standard-Browser. Und schon ist Ruhe mit der Startseite...
     
  17. Tuxman

    Tuxman Guest

    Nur, um sicherzugehen, wer von uns beiden der Trottel ist:
    Wo stellst du das denn in Kazaa Lite ein? :)
     
  18. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Die Startseite ist doch nur irgendeine angezeigte Internetseite du Trottel. Die kannst Du doch jederzeit ändern. (Z.B. google.de) Dort kommen keine Werbepopups. Hat doch nix mit KaZaA Lite zu tun.
     
  19. wm

    wm Kbyte

    Na ja, ob die Versteckfunktion auch einem Startup-Spy Programm stand hält?

    MfG

    Ein User
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen