Kazaa Lite 2.6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Egel23, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egel23

    Egel23 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich versuche Kazaa die ganze zeit ans laufen zu bekommen aber irgend wie will das nicht!
    Also das was schwarz sein soll die such felder bleiben grau und kann nichts machen.
    Habe alles ein gegeben aber kann totzdem nichts runterladen!

    Kann mir Bitte irgend einer helfen?????:bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    geh mal im Menü auf Tools -> KaZuperNodes und in dem Fenster dann unten rechts auf das rote Kreuz ! ;)
     
  3. Egel23

    Egel23 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe das versucht was du vorgeschlagen hast aber es läuft immer noch nicht.
    Bin so langsam am verzweifeln.:confused:
    Hatte Kazaa schon mal installiert und da hat es auch geklappt aber jetzt geht es nach der neu installation nicht mehr!
    Habe alles so gemacht wie damals!:mad:
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ich gib dir nen guten Tip ;)

    Vergiss Kazaa und steig auf Limewire um ^^

    Limewire ist nicht wie eMule, dass es Jahre dauert bis was lädt, sondern genau so wie Kazaa, versuchs einfach.

    Greetz
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    nope limewire hat ne speed begrenzung bei freeware! nimm Morpheus! is zwar fetter banner aber hast vollen speed: durchschnittlich pro MP3 datei 50-100kb/s = 1-3min
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    was meinst du wie viel ich bei limewire mp3s lade?? Downloads unter 100kb/s brech ich gleich ab :ironie:

    was meinst du mit fetten banner??
     
  7. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    naja, an der seite einer von morpheus weil die wollen das man die werbefreie ultra version kauft und unten noch ein anderer
    meine höchtgeschwindigkeit war >600kb/s von 50 verbundenen host und über 1000 host standen zur verfügung

    morpheus nutzt gnutellea, G2, und NEONet
    neo ist das kleinste aber auch schnell
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    aso, ok...

    ich werds ma ausprobieren ;) und schaun
     
  9. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    hatte bis vor kurzem morphy und limo, als dann spybot zuschlug und die mal und spyware killte liefen beide nicht mehr.
    Viele Provider haben die Ports die Kazaalite und K++ benötigt auf drängen von Shareman Network, dem Hersteller von Kazaa Media, gesperrt.

    Versuchs mal mit Shareaza hier wird G1 und G2ultra genutzt, nebenbei auch Edonkey und bittorrent wird auch unterstüzt´, sofern du Adressenlisten hast.
     
  10. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Kazaa Lite oder überhaupt Kazaa ist Schrott! Bei dieser Tauschbörse finde ich am meisten Viren usw.

    Ich finde immer noch Azureus, Emule und Bearshare am besten, auch wenn Emule ein lahmer Esel ist. :)
     
  11. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    bist ja sehr schnell mit deiner antwort:baeh:
     
  12. danielrenner

    danielrenner Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    73
    ich finde bearshare nicht schlecht

    aba kazaa is wirklich schrott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen