Kazaa lite absturz und Partition nicht mehr ansprechbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmidtmaster, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    grad eben ist bei mir Kazaa Lite auf einmal abgesürzt (wurde geschlossen ohne eine Meldung). Nachdem ich es neu gestartet habe,
    kam kurz später ein Hinweis das Partition e: nicht formatiert sei und ob ich da machen will. Wollte nicht mal auf e: zugreifen. Nach neustart kann ich wieder auf e: zugreifen und alle Daten sind da.

    In der Ereignisanzeige unter System steht folgender Fehler:

    Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\D.

    Kennst jemand so ein Problem oder ähnliches. Kann es sein das ich mir einen Virus eingefangen habe oder das jemand durch Kazaa auf meinen Rechner zugreifen konnte? Ist ein solcher Bug oder einer durch den man Code ausführen bzw. es zum sabstürzen bringen kann bekannt? Festplatten habe ich schon geprüft, scheinen in Ordnung zu sein.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen