Kazaa Lite & Co.: Hier finden Sie noch die Downloads

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von GTFreak, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Wie kann es eigentlich sein, dass ein Mega-Aufstand darum gemacht wird, dass Kazaa und Co jetzt illegal ist und andererseits ALLE Magazine immer noch heftig schreiben, bzw. werben? Das ist doch total schizophren??? Einerseits verknackt die Musikindustrie Leute für die Nutzung, andererseits finden auf MTV, Viva, NBC-Giga und sonstwo Votings statt, welche denn die beste und liebste Filesharing-Börse der Nutzer ist?

    Was soll das ganze? Bzw. wohin soll es führen und was soll es den Lesern sagen?

    marxx
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Da sind die K++-Leute schon so nett und stellen Alternativen vor, und dann verlinken <edit>Sie</edit> noch dieses unsägliche DietK??? ;)

    Wenn's bei mir wenigstens funzen würde... aber DK ist imho absolut keine "Alternative"... ;)
     
  3. GTFreak

    GTFreak ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich weiss, dass alle K-Lite Codec Packs nun auch weg sind und stattdessen wirre Scriptfetzen auf der Seite sind, aber warum eigentlich das?
    Wir warten doch alle auf das K-Lite Mega Codec Pack und nicht auf Weihnachten...

    Mal sehen, wie es weitergeht!

    GTFreak
    -------------------------------------
    Codec-Download - Das Archiv für Videocodecs
     
  4. leissner1005

    leissner1005 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    12
    clone cd gibt es sehr wohl noch - slysoft hat es!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nur zur info : clone CD gibt es nicht mehr !!!
     
  6. eatmadust

    eatmadust ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    sie sollten noch unter doa2.host.sk/codecs sein ... das haben sie (noch) nicht abgeschaltet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen