KAZAA Lite - *.dat\'s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jfahren, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfahren

    jfahren Guest

    Hallo,

    ich habe in meinem Kazaa-Ordner einen Haufen dat-Files, die mir den PC zumüllen.
    Sind das alles noch nicht beendete Downloads ?
    Ich gehe mal davon aus, daß ein vollständiger Download keine solche *.dat-Files mehr hinterlässt. Ist das so richtig ?

    Was passiert, wenn ich diese Dateien lösche ?

    Danke für Eure Antwort und vor allem ein gutes und virenfreies 2003
    Jörg
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo,
    *.dat Dateien sind meistens nicht beendete downloads von Kazaa, es ist jedoch nicht auszuschliessen, daß auch andere Programme dateien in diesem Format speichern. Nach vollständigem Download werden diese *.dat files durch die Datei, die gerade runtergeladen wurde, ersetzt, vorausgesetzt daß sie von Kazaa erstellt wurden. Es kann aber sein, daß sie korrupt sind und nicht mehr von kazaa fortgesetzt werden können, deswegen bleiben sie auf der Festplatte.
    Mit Hilfe von DAT View (im neuen kazaa lite enthalten) kannst du sehen, welche nicht-vollständiger Download dahinter steht. Dasselbe kannst du erreichen, wenn du kazaa startest und im Transfer window wechselst.
    Wenn du die *.dat files löscht, dann kann kazaa sie nicht mehr vollständig runterladen.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr
    Myron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen