Kazaa Lite - Dateien nicht im "My Shared

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von destroyer500, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destroyer500

    destroyer500 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, meine Kazaa Lite Ver.2.1 lädt super runter. Doch wenn die Downloads abgeschlossen sind tauchen sie nicht im "My Shared Folder" auf.

    Pfadangabe ist natürlich richtig.

    Kennt jemand das Problem ?

    Danke für Hilfe


     
  2. dester

    dester Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    offtopic: oder man benutzt einen richtigen dateimanager:-)
    (statt des "arbeitsplatzes")
     
  3. dor642

    dor642 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo destroyer 500,

    in der neuesten Kazaa version sind die downloads nicht über kazaa in my shared folder sichtbar. Ist als schutz gedacht, damit die gema etc. nicht nachvollziehen kann, was du alles anbietest.
    Schaust du jedoch über den Windows Explorer direkt in denn Ordner my shared folder, dann siehst du die Dateien.

    Mfg Marcus
     
  4. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Bei Kazaa wird irgendwo immer auch der Dateiname der downgeloadeten Datei angezeigt.
    Suche mal eine downgeloadete Datei und die müsste ja eigentlich dann irgendwo auf deinem Compi sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen