Kazaa Lite K 2.61 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von peteris, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peteris

    peteris ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, hatte auf meinem alten Rechner ( Windows 98SE ) Kazaa Lite K 2.6.1 installiert. Dort funktionierte das Programm ausgezeichnet.
    Jetzt habe ich einen neuen Rechner. Installiert mit Windows Home Edition. Habe das gleiche Kazaa Lite k aufgespielt.
    Doch ich bekomme keine Verbindung zustande.
    Die Button" Suchen "und "Traffic" sind grau und lassen sich nicht anklicken.Was ist wohl die Ursache dafür, hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt. Was muß getan werden,:bse: um dieses Problem zu lösen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    geht es etwas genauer.. Win XP Home SP1 / SP2 ???

    Wolfgang77
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen