Kazaa Lite, kein Suchen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pittipuh, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Nutze Kazaa Lite. Seit ein paar Tagen kann ich die Such- und Traffic-Funktion in Kazaa nicht mehr nutzen. Kann mir jemand sagen, was ich wo verbogen habe?
    Habe Win 2000 und sitze hinter Norton Firewall. Danke :rolleyes:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Stürzt Kazaa dabei auch ab ? Das wäre typisch Norton, spreche aus Erfahrung. Deaktiviere das mal.
     
  3. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Hallo Steppl, danke für Deine schnelle Reaktion. Nein, Kazaa stürzt nicht ab. Ich habe eher das Gefühl, dass in der Registry etwas verändert wurde und deshalb die beiden Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich bin mir allerdings keiner Schuld bewußt. Habe nicht Neues installiert oder in anderer Weise bewußt Einfluß auf die Registry genommen. Gruß Pitt
     
  4. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Mal 'ne dumme Frage: Bist Du überhaupt connected? Keine Such- und keine Traffic Seite hört sich für mich schwer danach an...blockt die Firewall die Ports?
     
  5. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Nein, in der Firewall ist ein Port (2642) sowie ein Alternativport (80) freigegeben. Es hat ja auch "bis die Tage" geklappt.
     
  6. Habe das gleich Problem.
    Habe die Deutsche Version von KaZaa 2.6.1.
    Unter steht "Verbinden...", aber es tut sich nichts.
    Habe Zonealarm, habe schon verucht es zu deaktivieren funktioniert aber auch nicht. Ist es möglich Ports per Hand freizugeben (In Zonealarm)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen