KaZaa Lite langsamer Download

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bomberpilot, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    in letzter zeit bekomme ich bei KaZaa Lite, trotz DSL, kaum noch speed. egal ob bei version 2.0.2 oder 2.1.0. besonders bei .bin-Dateien, aber auch bei sonstigen dateien, kaum mehr als 20 Kb/s bzw. bei bin-Datein nicht mal 2 Kb/s. hat jemand hier für eine erklärung ???
     
  2. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hab ich auch schon ausprobiert. dort bekomme ich, trotz richtiger einstellung, immer low-id und dann eine übertragungsrate von 3-5 kb/s. dat is mir mit DSL viel zu langsam.
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Nimm doch eMule
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie funktioniert das filesharing?
    1. die liste mit deinen daten werden zu den jeweiligen servern hochgeladen auch die von den anderen

    2. du findest etwas und dann wird eine p2p verbindung aufgebaut.

    3. jeder modem typ (analog, isdn, dsl usw) hatt verschiedene uploadraten was bei dir der download ist.

    nun stelle dir mal eine verbindung zu dsl vor. dsl kann 128kb uploaden. das ist schon deine antwort.

    denke mal über einen wechsel zu overnet nach
     
  5. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Wenn nur wenige die Datei haben, die obendrein nur langsam hochladen, kannst du eben nur langsam runterladen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen