Kazaa Lite - Suchmenü deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DolphinDiver, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DolphinDiver

    DolphinDiver ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Nach dem Start von Kazaa Lite sind die Menüs zum Suchen von Dateien bei mir deaktiviert (sowohl in der Toolbar als auch in der Menüleiste). :aua:

    KL ist korrekt installiert und unter einem anderen Benutzerkonto auch schon erfolgreich eingesetzt worden. Das Problem trat erst auf, nachdem ein neues Benutzerkontos eingerichtet worden ist(das alte Konto ist weg...).

    Kennt einer das Problem und die Lösung dazu???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen