kazaa lite u eMule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    habe mir gerade kazaa lite u eMule runtergeladen, hab aber keine ahnung wie es funktioniert.

    Könnte mir jemand kurz erklären wie die Promme laufen und wie ich mir damit musik, filme und games runterladen kann?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    naja wenn man nur esel /emule und kazaa eingibt kommen nur diese 0190 seiten..
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    1. siehe die forum regeln..

    2.dafür gibs genügend "zwielichtige" foren (zumindest für den esel :D)

    3. in emule is irgendwo ein button wo du zum "esel" forum kommst.


    :D
     
  4. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    trotzdem vielen dank:rolleyes:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die "Allzweckwaffe" Google hilft dir sicherlich weiter z.B. mit den Schlagworten emule faq und kazaa faq.

    Hilfestellung um so wie du es gemäss deiner Beschreibung vor hast ein klares Urheberrechtsvergehens zu begehen, sind "leider" nicht mehr erlaubt - siehe auch Novelle des UrhG."
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aus diesem Grund schließ ich den Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen