1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kazaa lite u eMule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    habe mir gerade kazaa lite u eMule runtergeladen, hab aber keine ahnung wie es funktioniert.

    Könnte mir jemand kurz erklären wie die Promme laufen und wie ich mir damit musik, filme und games runterladen kann?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    naja wenn man nur esel /emule und kazaa eingibt kommen nur diese 0190 seiten..
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    1. siehe die forum regeln..

    2.dafür gibs genügend "zwielichtige" foren (zumindest für den esel :D)

    3. in emule is irgendwo ein button wo du zum "esel" forum kommst.


    :D
     
  4. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    trotzdem vielen dank:rolleyes:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    die "Allzweckwaffe" Google hilft dir sicherlich weiter z.B. mit den Schlagworten emule faq und kazaa faq.

    Hilfestellung um so wie du es gemäss deiner Beschreibung vor hast ein klares Urheberrechtsvergehens zu begehen, sind "leider" nicht mehr erlaubt - siehe auch Novelle des UrhG."
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aus diesem Grund schließ ich den Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen