Kazaa Lite und Sp2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Es gab mal eien Zeit da hatte ich keine Probleme mit Kazaa, aber das war vor Sp2.
    Kazaa baut bei mir keine verbindung auf, warum ist das so?
    Ich habe Sp2 drauf, die Firewall jedoch deaktiviert genau so wie Zone Alarm, jetzt hat mein Router noch eine Firewall mit der ich aber noch nie Probleme hatte, BearShare zb. läuft ohne Probleme.
    Einmal in ZoneAlarm frei gegeben macht er das wofür er auch vorgesehen ist.
    Jetzt ist die Frage, wo liegt das Problem bei Kazaa Lite, was ist dran anders und wie kann ich mein System so einstellen das ich auch bei Kazaa einbandfrei verbinden kann.

    Benutze Kazaa 2.60 d

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen