Kazaa lite und Win98???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von miesepeter, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miesepeter

    miesepeter Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Hab immer noch Probleme mit KazaaLite 2.02 deutsch.
    Nach dem Benutzen fährt mein Rechner nicht mehr runter.
    Läuft Kazaa überhaupt mit Windows 98???
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich hatte mit KaZaA Lite 2.0.0 Probleme (Hängen) wenn ich gleichzeitig ICQ anhatte (Windows Me), aber mit K++ ist das weg.

    Hups, falschem geantwortet.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 22.01.2003 | 01:17 geändert.]
     
  3. pontiuspilatus

    pontiuspilatus ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hab zwar xp, aber auch reichlich probleme mit die letzte zwei versionen von k-lite. U.a mauszeiger bleibt hangen und internet explorer wird auf einmal geschlossen. Die probleme haben sich geloscht wenn ich wieder zuruck gegangen bin zur k-lite 1.7, oder noch besser, winmx.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    also, ich habe auch kaze Lite 2.0.2 Deutsch und das läuft zusammen.

    das mit dem Runterfahren .. hmm .. ist mit so noch nicht aufgefallen, da ich Kazza eigendlich vorher immer beende.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen