Kazaa Lite und Windows XP - SP1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DS-Base, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Ich habe gelesen, das Kazaa Lite unter Windows XP mit installiertem Service Pack 1 bei einigen Nutzern nicht mehr läuft, bzw. keine Verbindung zum Netzwerk mehr aufbaut. Stimmt das oder was ist da dran?

    Ich habe es noch nicht ausprobiert.
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Hab}s grad probiert. Kazaa läuft ohne Probleme. Hab allerdings ein frisch installiertes XP+ServicePack, Kazaa danach installiert. Weiß nicht wie es aus sieht wenn Kazaa installiert ist und dann das ServicePack installiert wird.

    MFG Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen