Kazaa Lite v2 Update?! Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!!
    Habe Kazaa Lite v2. Jedesmal wenn ich es starte sagt er mir ich soll mir das Update auf 2.0.2 runterladen. Nachdem ich dies getan hab und es installiert hab ändert sich aber nichts.....beim nächsten Start gehts wieder von vorne los...
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Vielen Dank für ihre ausführliche Erleuterung! :-)

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.01.2003 | 15:04 geändert.]
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hi,

    durch das Beteiligungsniveau werden besonders fleißige Kazaa-Nutzer belohnt. Je höher das Niveau desto flotter erfolgen die Downloads.

    Wenn beispielsweise zwei User bei einem dritten User einen Download anfordern, wird der User bevorzugt, der das höhere Beteiligungsniveau besitzt. Bei Kazaa Lite wird dieses dynamische System ausgetrickst: Jeder Anwender erhält hier automatisch das höchstmögliche Niveau.

    "Normale" Kazaa-Anwender steigern ihr Niveau indem sie viele Dateien zum Download und diese Dateien auch einen hohen "Integrity Rating"-Wert besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das wird bei mir auch immer angezeigt.
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Was bedeute eigentlich genau:"Mein Beteiligingsniveau: Oberstes Wesen(1000)" in der Statusleiste?

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.01.2003 | 14:44 geändert.]
     
  6. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Die neue xx oder wie die heist?
     
  7. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, auf der Homepage der PC-Welt ist eine Spitzenversion verlinkt. Habe sie selber installiert und ab geht die Post (ohne generve).
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Dir ist aber schon klar, dass dieses Update nicht wie die Lite-Version spywarefrei ist? Nebenbei: Damit sich was ändert, müsstest du das heruntergeladene Udate dann auch noch starten. Aber das lass mal lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen