Kazaa Lite verbindet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    frohe Weihnachten Leute,

    ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt(Win XP Home SP2) und alles neu drauf gemacht, inkl. Kazaa Lite.
    So nach dem ersten programmstart kommt ja der Einrichtungsassistent, dort habe ich also alles eingegeben was benötigt wird(Benutzername-Verbindungsart usw.), so wie etliche male schon früher.
    Aber irgendwie verbindet sich Kazaa nicht d.h. die Buttons SUCHEN und TRAFFIC sind ausgegraut und unten steht die ganze Zeit verbinden. Die WinXP Firewall habe ich an, aber Kazaa ist freigegeben.
    Hab jetzt mittlerweile den Rechner über 24h am Laufen aber nix.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

    MfG T.ille
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wer braucht Kazaa? Wozu? Warum? Weshalb? Wieso?
     
  3. phantom2040

    phantom2040 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    kazaaa hallo??? das ding würde ich nie im leben benutzen ....

    nimm lieber limewire oda bearshare oda garnichts davon!
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    um Freeware runterzuladen,
    was dachtest du denn? etwa illegale Sachen?nein:rolleyes:

    Warum?
    Weil ich es am bequemsten finde

    Weshalb?
    kein Bock irgendwelche Seiten nach Progs. zu durchstöbern und...

    Wieso?
    ... nachher einen nicht funktionierenden Link zu finden, oder wo der download Stunden dauert

    @phantom2040
    warum die anderen und nicht Kazaa, ich komm damit gut klar
     
  5. phantom2040

    phantom2040 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    weil die besser sind da sind mehr sachen und quellen geht schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen