Kazaa (lite)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Ich habe die aktuellste Version von Kazaa Lite, trotzdem triit folgendes Problem auf:
    Wenn ich einige Dateien anfange runterzuladen (mit mehr als 40 Kb/s), dann bevor die Downloads abgeschlossen sind das Programm beende und es später erneut starte um die Downloads zu beenden ist die Übertragungsrate sehr sehr gering (<0,5 Kb/s), obwohl ich DSL besitze, wie ist das möglich?
    Das Problem triitübrigens bei allen Downloads auf, auch bei Dateien, die von mehreren hundert Benutzern angeboten werden!
    Wie ist das möglich? Selbst wenn ich den PC die ganze Nacht über laufen lasse steigt die Übertragungsrate nicht über 1-3 Kb/s. Der upload ist davon nicht betroffen er wird immer maximal genutzt!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Vielleicht wird dir hier weitergeholfen:
    http://www.dachboden-wg.de/forum/index.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen