Kazaa Lite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von JuliMan, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuliMan

    JuliMan ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum!

    Habe ein Problem mit Kazaa Lite. Seit ich es neu installiert habe, findet Kazaa keine Verbidung zum Server mehr. Die Einstellungen sind die gleichen wie vorher (als es noch lief). Woran kann es liegen? Hat jemand einen Tip?

    Gruß

    JuliMan
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    So was ähnliches hab ich auch schon mal gehabt !

    Bei mir war KaZaa aber schon installiert und hat vorher auch immer funktioniert und dann plötzlich konnte es keine Benutzer mehr finden.


    Bei mir wa Kazaa aber verbunden.

    Ich habs dann einfach nochmal Installiert und dann gieng alles wieder

    Installier es einfach nochmal und schau dann ob es dann klappt.

    Aber deinstalliere es vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen