KaZaA Lite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

morepower001 Kbyte

Hallo!
    Bin vor kurzem von KaZaA 2.0 auf KaZaA Lite 2.0 umgestiegen. Es lief alles wunderbar doch jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Eine Neuinstallation hilft auch nicht. Beim normalen KaZaA 2.0 und bei älteren Versionen ist ist das gleiche.
    Könnte ein Eintrag in der Registry falsch sein?
    mfg Christian

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wer von kazaa auf kazaa lite umsteigt, darf auf keinen Fall überinstallieren, sondern muss deinstallieren und am Besten selbst in der registry nach kazaa/fasttrack/grokster suchen und dort einträge löschen. Möglicherweise findet man die einträge auch mit regcleaner oder Eaysycleaner.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo dunno !

Mit RegClean wirst Du da wenig bewerkstelligen können, denn es repariert ja keine defekten Registry-Einträge, sondern löscht nur überflüssige.Bei Kazaa-Lite gibt es Dummy-Files,die Spyware-Dateien vortäuschen , aber keine Spyware enthalten.Möglicherweise sind diese mit einem Spyware-Reinigungsprogramm gelöscht worden.

franzkat

4. Pereira

Pereira Byte

Hi Christian!

Ich hatte mit der 2er Version auch Ärger. Der verging, als ich nach dem Deinstallieren über den üblichen Weg (Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Software) zusätzlich noch unter "Programme" den KaZaA-Ordner gelöscht habe und nach Neustart die alte Version 1.7 wieder installiert hatte.

Gruss
    Pereira

5. dunno

dunno ROM

Hallo, ich hatte weiter unten schonmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben und zwar mit dem gleichen Problem (mit der Ausnahme, dass ich vorher noch kein Filesharingtool auf dem PC hatte) Kann es nicht sein dass das Programm nicht wirklich schon von Hause aus kaputt ist? Auf verscheidenen Downloadserven hatte ich es schon heruntergeladen, doch es lässt sich einfach nich starten.
    Wie soll dass eigentlich mit diesem RegClean Programm zu lösen sein? Ich würd emich nun doch auf eine Antwort freuen.
    Ciao

6. ruderfreak

ruderfreak Byte

ja es könnte was mit der registry zu tun haben versuche es doch mal mit dem Reg Cleaner (wenn der dir was sagt) vielleicht klappt dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen