Kazaa löscht die dat-files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Theo2000, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo2000

    Theo2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    bald verlier ich noch die letzten Haare

    neuestes kazza 2.1 lite aufgespielt, alles geht, tools genial, autosearch toll!

    wenn aber nun die verbindung zusammenbricht oder auch mal der rechner abschmiert, sind die gesaugten dat-files weg, und zwar die, die zuvor am runterladen waren, die "pausierenden" sind noch alle da

    hab sie mir dann mühselig mit nem undeleter wieder geholt und die dann zurückkopiert, aber die werden nicht mehr erkannt und dann auch AUTOMATISCH gelöscht.

    gibt\'s da was neues in den optionen?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kommt das nur bei Dat-Files vor oder auch bei Dateien mit anderer Endung? du solltest einen Dateimanager wie Totalcommander nebenbei laufen lassen, um die Dateien nach dem runterladen rechtzeitig aus der Gefahrenzone (Downloadverzeichnis) zu bringen, damit das nicht wieder passiert, es scheint sich dabei um einen Bug zu handeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen