Kazaa Media Desktop und Lite Version???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Devilment, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi leutz. Folgende Frage. Kann ich mit meiner Kazaa lite version 2.0 auf den standarmäßigen Media Desktop zugreifen. Also die Dateien downloaden, oder kann ich nur Files von Usern downloaden, die ebenfalls die Lite Version besitzen??

    Mfg

    Jangofire
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    thx. Das glaub ich nämlich auch. Hab mich das nur gefragt, weil ein kumpel Media Desktop hat und ich seine Dateien einfach net finden konnte.

    Mfg

    Jangofire
     
  3. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher aber schon sehr, dass du die Dateien von allen runterladen kannst, und nicht nur von Lite Usern. Ich selbst habe Lite und keine Eingschränkungen gefunden.

    MfG
    Devilment
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen