Kazaa Ordnerfreigabe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit Kazaa Lita V. 2.0.2

    Andere User können von mir nicht mehr saugen. Unten in der Statusleiste steht: "Keine Dateien Freigegeben".
    Der eine oder andere mag nun zwar sagen schön, aber das ist nicht mein Prinzip einer Tauschbörse.

    Der Fehler ist nach einem Systemabsturz aufgetreten, beim anschliessenden Neu - Start von Kazaa kam eine Fehlermeldung: "File Read Error" ( oder so was ).

    Ich habe schon probiert, die Ordner neu freuizgeben , aber ohne Erfolg.
    Welche Datei ist defekt oder muß ich kazaa komplett neu installieren ?

    Mfg
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi @ all

    Habe Kazaa erst Deinstalliert und dann wieder Installiert und jetzt läuft es wieder fehlerfrei!

    Danke für alle Tips!
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Intallier Kazaa in das vorhandene Kazaaverzeichnis neu.
    Leg einen neuen Ordner mit Deinen Tauschdateien an und kreuz unter Optionen "freigebenene Dateien", den Ordner manuell an. Im Übrigen dauert es eine Weile, bis Kazaa die Dateien geladen hat.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 07.05.2003 | 11:46 geändert.]
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Der Pfad stimmt, aber es sind immer noch keine Dateien Freigegeben.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gehe mal in die Registry und überprüfe, ob der Pfad für den My Shared Folder richtig gesetzt ist oder überhaupt vorhanden ist :

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Kazaa\LocalContent
    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 06.05.2003 | 15:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen