Kazaa speichert dateien als *.dat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elle25, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Mein Kazaa speichert die fertig downgeloadeden files als 1241236456.dat, usw. ab? Nachdem ich sie in mp3 umbenenne hab ich das komplette lied. aber das ist ziemlich umständlich weil dann der titel bzw. interpret des songs nicht mehr angezeigt wird.

    Bitte helft mir!

    danke
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, elle25!
    Da kenne ich mich nicht so aus. Normalerweise würde ich sagen, daß grundsätzlich ein Risiko besteht. Vielleicht kannst Du dich ja mal auf www.trojanerinfo.de darüber informieren, ob es gefährlich ist!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. elle25

    elle25 Byte

    ich verwende schon kazaa lite und auf norton av will ich nicht verzichten.

    besteht nicht ein risiko, wenn ich norton av keine dat files mehr untersuchen lasse?
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, elle25!
    Versuchs doch mal mit der Version "Kazaa lite". Vielleicht spinnt dann Norton nicht so rum. Oder aber du benutzt einen anderen Virenscanner. Mit Antivir ( kostenlos ) habe ich keine Probleme!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. tune

    tune Byte

    Ich habe Norton Antivirus auf Enhlisch, ich versuche es aber zu übersetzen: Optionen, Unter System-->Auto-Protect-->Ausschlüsse kannst du gewisse Dateiattribute vom automatischen Virenscan aussschliessen. Bei mir sind da zwar nur *.dbx und *.nch-Files eingetragen, aber du kannst es ja mal versuchen.
     
  6. elle25

    elle25 Byte

    wird wohl norton antivirus sein, aber es ist mir zu umständlich vor jedem download den av deaktivieren. was meinst du mit einstellungen, welche einstellungen?
     
  7. tune

    tune Byte

    eventuell blockiert das Antivirenprogramm die Dateiumwandlung, stelle es doch einmal ab, kurz bevor der Download fertig ist. Wenn es dann klappt, must du die Einstellungen verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen