kazaa startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    hallo,

    hab die neue version von kazaa. diese startet manchmal nicht. im task-manager steht aber "kazaa.kpp". wenn ich aber diesen prozess beenden möchte, dann passiert nichts.

    wieso startet kazaa hin und wieder nicht?

    wie kann ich einen prozess endgültig beenden, wenn dies über den task-manager nicht funktioniert?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Marcel79!

    Als erstes solltest du dir KaZaa-Lite besorgen! Da startest du Kazaa über das Speed up.

    Zum Prozess Beenden nutze ich Prozess Explorer!

    http://www.sysinternals.com/win9x/98utilities.shtml

    Scrolle bis auf Prozess Explorer 6.03 und starte den Download.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen