kazaa über w-lan

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ausssi, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ausssi

    ausssi ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    hallo leute!!

    ich bin über ein funknetzwerk im internet, es ist ein größeres mit ca. 20 computern!! leider habe ich festgestellt, dass kazaa-lite über das netzwerk nicht mit dem internet verbinden kann!! könntet ihr mir bitte sagen, wie das funktioniert, dass kazaa endlich connectet!!

    bitte helft mir, denn ohne diese shareware bin ich aufgeschmissen!!

    mfg auSSi
     
  2. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Gehst du über einen Proxyserver ins Internet? Wenn ja, musst du dessen IP-Adresse und Port (meistens 1080) in Kazaa (im Menü Tools > Options > Firewall) eintragen. Der Proxy muss das Socksprotokoll unterstützen.

    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 21.09.2002 | 13:18 geändert.]
     
  3. ausssi

    ausssi ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    okk fehler von mir *gg* ... ja, ins internet komm ich ohne probleme!!
     
  4. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Das Programm ist Freeware, dient aber zum sharen ;)

    Naja, ich weiß nicht direkt woran es liegt, aber hast Du denn eine IP, etc... alo kommst Du auch so ins Internet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen