Kazaa und iMesh

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sot-songohan, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    hallo zusammen

    ich möchte meinen pc neu installieren. wenn ich noch offene downloads habe, also "download23453245.dat" dateien, diese sichere und nach der neu installation wieder ins kazaa (oder iMesh) verzeichniss tue, erkennt es die dateien nicht.

    folglich müssten die offenen downloads in einer bestimmten datei eingetragen sein.

    weiss jemand in welcher?

    cu
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Fehlerhafter DL! oder durch einen Vierus beschädigt!
    Leider noch mal saugen.

    Doppelposting:

    Antwort siehe hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82617

    ;)
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 17.11.2002 | 17:38 geändert.]
     
  3. pizvial

    pizvial Byte

    hallo
    zu kazaa
    wer kann mir auskünfte geben über fehlerhafte downloads von kazaa.
    kommt das oft vor?
    hab grad 120MB downloaded und beim installierversuch kommt die Meldung :exe ist keine win 32 Anwendung
    wer kann mir helfen
     
  4. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    ja, bei mir hat es jetzt auch geklappt.

    war wohl bei den alten versionen so.
    da musste man das verzeichniss db noch sichern

    jetzt geht es aber ohne probleme

    thx
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    k.a.

    Bei meinen Neuinstalationen und umstiegen (Morpheus > Kazaa > Kazaa Little) hat es immer geklappt.

    Bist du auch im Richtigen verzeichnis?
    My Shared Folder ( Bei Kazaa)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen